Schafft eine Fritz!Box 7490 Supervectoring mit 250mb/s?

5 Antworten

Nein funktioniert nicht die Frage ist sich ob man das also normaler sowieso braucht so eine Geschwindigkeit

ne 7590 brauchst du nich. hab ne 7530 und bin sehr zufrieden damit, preis/leistungstechnisch viel besser als die 7590, würd für dich völlig ausreichen.

Auszug von AVM:

Unterstützt 100-MBit-VDSL-Anschlüsse mit Vectoring (Full Vectoring)

Da ist dann die 7590 nötig.

https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7590/

mcfly666  04.08.2019, 12:13

Eher eine Option, schreib doch nich ne 7590 wäre nötig, das können auch andere Router^^

Hat Du mal nachgemessen?

(Internet Speedtest)

100 Mbit hast Du nicht. Davon täumst Du nachts.

Mario

Naibaf984
Beitragsersteller

sehr wohl habe ich 100mb/s. Ich habe auch schon oft einen Speedtest gemacht. Woher willste das wissen. Auf jeden Fall haben die anderen es schon beantwortet