Anleitung für eine Geisterbeschwörung

7 Antworten

Lies das Buch "Ouija - Channeln und Lebenshilfe mit dem magischen Brett" von Eleonore Jacobi. Du kannst es günstig gebraucht bei Booklooker kaufen (nur das Buch), oder aber neu für cca. 20 € (inklusive einem Ouija-Brett aus Karton) im Online-Buchhandel. Wenn Du Glück hast, funktioniert noch dieser Verweis und Du kannst es umsonst lesen. http://www.yumpu.com/de/document/view/9900201/eleonore-jacobi-ouija-channeln-und-deutscher-klub Vorsicht: Das Ganze ist nicht ganz ungefährlich. Glaubt nicht alles, was die Geister sagen. Manche sind nicht ehrlich. Stellt keine Fragen die Zukunft betreffend, über Krankheit und Tod, über das Privatleben anderer Leute, über Lottozahlen u.s.w. Aus eigener Erfahrung (ich habe nur über sogenannte Tonbandstimmen [moderner instrumentelle Transkommunikation] Kontakt mit der Geisterwelt) kann ich sagen, dass die Geister bei derartigen Fragen (immer) entweder nicht antworten, oder falsche Antworten geben (lügen). Geht respektvoll mit den Jenseitigen um. Wenn ihr mit ihnen Spielchen treibt, treiben sie auch Spielchen mit Euch und das wird Euch überhaupt nicht gefallen. Sie sitzen am längeren Hebel. Das größte Problem ist, dass man nie wirklich weiß, mit wem man es zu tun bekommt. Man sieht sie nicht (zumindest die meisten - mich eingeschlossen - sehen sie nicht). Vorsicht wenn sich angeblich eine bekannte Persönlichkeit meldet. In so gut wie allen Fällen, will nur ein Geist prahlen und ist nicht die bekannte Person (z.B. Jesus, Cäsar, Napoleon, Goethe, Gott u.s.w.). Die Gefahr für Besessenheit steigt rapide an, je öfter Ihr Seancen abhaltet. Somit ist es unvernünftig jeden Tag mit den Geistern zu kommunizieren. Wenn man nur eine Seance in der Woche oder im Monat abhält, sinkt die Gefahr einer Besessenheit entsprechend. Manche Geister wollen sich Euer Vertrauen erschleichen und geben Euch am Anfang korrekte Antworten, um Euch dann, wenn sie Euer Vertrauen haben, umso mehr zu manipulieren. Passt auf, was Ihr da macht! Alles Gute!

haary  05.12.2013, 00:37

Falls Ihr es über "Tonbandstimmen" versuchen wollt (dafür braucht man nicht mehr wie früher ein Tonbandgerät oder einen Casettenrecorder, das funktioniert heutzutage ganz einfach mit jedem Laptop, der ein eingebautes Mikrofon und eingebaute Lautsprecher hat), lest Euch die Anleitung auf der Seite des Vereins für Transkommunikations-Forschung (VTF e.V.) durch. http://www.vtf.de/einspiel.shtml Ich mache es so: Ich habe Cool Edit Pro 2.0 auf meinem Laptop installiert (bitte fragt mich nicht nach einer Seriennummer (serial) für die Software, ich kann Euch die Frage nicht beantworten - Urheberrecht). Ich öffne Cooledit, geh' im Internet anschließend auf Yo_tube, und lasse dort z.B. russische Nachrichten (oder türkische Musik) laufen (irgend etwas, Hauptsache nicht in Deutsch). Dann starte ich in Cooledit die Aufnahme, und nun zeichnet Cooledit über das eingebaute Mikrofon des Laptops, den Ton auf, der aus den Lautsprechern des Laptops kommt (eben russische Nachrichten ...) Dann lasse ich die Aufnahme 20, 30, oder auch 40 Sekunden laufen, stoppe sie dann, und höre mir die Aufnahme anschließend in kleinen Häppchen, kontinuierlich, wiederholt ab. Vorher stoppe ich selbstverständlich Yo*tube. Die Geisterstimmen hört man nicht bei der Aufnahme, erst bei der Wiedergabe. Man kann eine Frage stellen, lässt dann 3, 4 Sekunden Zeit für eine Antwort und stellt dann die nächste Frage. Oder man sagt nichts. Man muss sich die Aufnahmen immer auch von rückwärts nach vorne anhören, da man dadurch auch sehr oft Geisterstimmen hört. Man muss sich auch einhören lernen, da die Geisterstimmen oft nicht laut sind, oder nicht so klar, die Grammatik stimmt nicht immer, oft wird schneller gesprochen als normal u.s.w. Was für das Ouija-Brett gilt, ist auch für die Tonbandstimmen gültig. --- Man hört allerhand Stimmen, von Männern, Frauen oder Kindern, manchmal wird gesungen (z.B. mit Sopranstimme, oder ein Kinderchor), oft machen die Jenseitigen lustige Scherze (nicht böse gemeinte Scherze). Es ist ihnen wichtig zu sagen, dass sie noch leben, zum Tonbandstimmenkontakt sagen sie Telefon (oder: wir kommen über Internet). Sie sind eigentlich wie Diesseitige. Wenn man den Kontakt immer zur selben Uhrzeit herstellt, ist es eventuell besser, da sie sich darauf einstellen können. Oft habe ich sie sagen gehört: "Wir sind schon da." Sie kennen unsere Uhrzeit und wissen über vieles genau Bescheid (z.B. was in der Politik passiert, welche Sendung gerade im Fernsehen läuft u.s.w.). Außerdem müsst Ihr beachten, dass die Jenseitigen nicht intelligenter sind, als sie es vor ihrem Tod waren. Wenn Du 2 oder mehrere Sprachen kennst, kann es sein, dass ein Teil der Aussage in Deutsch ist, und der andere Teil in der anderen Sprache die Du verstehst. --- Wichtig ist, dass die Teilnehmer einer Seance (Tonbandstimmenaufnahmen kann man auch alleine machen) psychisch stabil und nicht ängstlich sind. Sollte doch mal ein Foppgeist Dir ein Todesdatum nennen (auch ungefragt), braucht Dich das nicht im geringsten zu ängstigen. Der will Dich nur veräppeln. Mach Dir da überhaupt keine Sorgen. Das Datum stimmt nicht. Die Sitzungen, egal ob mit Pendel, Ouija-Brett oder über Tonbandstimmen kann man zu jeder beliebigen Uhrzeit abhalten. Auch am Mittag. Man muss auch nicht den Raum abdunkeln, die Kerzen kann man sich auch sparen (höchstens man möchte eine bestimmte Atmosphäre erzeugen, dann kann man Kerzen verwenden und den Raum abdunkeln, aber notwendig ist es nicht). Am Anfang einer jeden Sitzung ist es sinnvoll zu beten und Gott um geistigen Schutz zu bitten. Am Ende einer Sitzung bedankt man sich bei den Jenseitigen und verabschiedet sie höflich. Ein Dankesgebet (für den geistigen Schutz) ist dann auch angebracht. Bestimmte Wörter braucht man nicht. Das Gebet kann man frei formulieren. --- Alles Gute! ---

haary  05.12.2013, 01:54
@haary

Hallo, mir ist noch etwas eingefallen. Ziemlich viele Geister wollen nicht ihren Namen sagen. Am Anfang kann es dauern bis Ihr einen Kontakt herstellen könnt. Bei mir hat es allerdings zum ersten Mal schon geklappt. Stellt auch nicht Fragen, wie: Werde ich mit meinem Freund wieder zusammenkommen? Wie heißt der Mann den ich heiraten werde? u.s.w. Die Antworten auf solche Fragen sind wahrscheinlich falsch. Generell gilt die Regel, dass Ihr Geistwesen anzieht, die eine ähnliche Geistesverfassung haben wie Ihr selber. Gleich zu gleich gesellt sich gern. Richtige Antworten werdet Ihr nur erhalten, wenn Ihr Euch geistig weiterentwickeln wollt. Aber auch dann muss man die Geister prüfen. Man kann sie schwören tun, dass sie von Gott kommen und dass sie Jesus als Herrn über die gute und die böse Geisterwelt anerkennen. Ein Geist der von Satan kommt wird diesen Schwur nicht leisten. Tut er es doch, verstellt er seine Stimme, so, dass man merkt, dass es nicht ernst gemeint ist. Interessant zum Thema Geister ist, unter vielen anderen Büchern, Carl Wicklands Buch: Dreissig Jahre unter den Toten. http://www.offenbarung-cd.info/Kleine%20Werke/Dreissig%20Jahre%20unter%20den%20Toten.pdf Hildegard Gesbert beschäftigte sich auch mit Tonbandstimmen. Ihre schlechten Erfahrungen mit Geistern kannst Du in ihrem Buch: "Prüfet die Geister" nachlesen. Auf materielle Fragen antworten keine hochentwickelten Geister. --- Falls ihr nur neugierig seid, zu wissen, ob es Geister wirklich gibt, probiert es aus, überzeugt Euch davon und lasst nachher die Finger davon. Ihr wisst ja dann, dass das Leben ewig ist und Ihr könnt auch daraus schließen (aus der Existenz der Geister) dass es Gott gibt. Wie gesagt, das Problem ist, dass, wenn man nur materielle Fragen stellt, meistens nur falsche Antworten bekommt. Oder Antworten die teils wahr sind und teils gelogen. Damit kann man nichts anfangen. Der einzige Nutzen ist, dass man dann trotzdem soviel weiß, dass es die geistige Welt gibt. Wenn man sich hingegen geistig weiterentwickeln will, kann man durchaus auch viel Nützliches von spirituell entwickelten Geistwesen lernen. --- Personen die nicht an die Existenz von Geistern glauben, stören sehr stark bei einer Seance. Solche Menschen solltet Ihr nicht zu einer Seance einladen. Und denkt daran: Ihr öffnet da eine Tür, und wenn sie erstmal offen ist, lässt sie sich nicht mehr so leicht schließen. --- Passt auf Euch auf! --- Alles Gute! ---

Bambi1964  06.12.2013, 08:59
@haary

Und so was schreibst Du Kindern? Weisst Du, wie gefährlich das sein kann???

xXRosariaXx  06.12.2013, 15:02

Okay Danke schön :) (Ich bin meralina aber letztens habe ich es irgendwie geschafft meinen Account versehentlich zu kündigen -.-) Das ist ziemlich hilfreich Danke :)

xXRosariaXx  06.12.2013, 15:04
@xXRosariaXx

Und es ist die hilfreichste Antwort die ich bekommen habe ^^ Und ich bin kein Kind ich bin 16 -.-

jeysuni  10.12.2013, 15:26
@xXRosariaXx

Lass es lieber sein. Wenn du Rat bekommst, du solltest zu Gott um geistigen Schutz beten, das brauchst du nicht. Er hat es ausdrücklich verboten, solche spiritistischen Sitzungen abzuhalten. ACHTUNG HÖCHSTE GEFAHR!

Das ist kein Spielzeug...

PatrickLassan  18.12.2013, 11:06
@jeysuni

. Wenn man sich hingegen geistig weiterentwickeln will, kann man durchaus auch viel Nützliches von spirituell entwickelten Geistwesen lernen.

Man kann auch versuchen, etwas skeptischer zu sein.

Ganz einfach.

Es gibt keine Geister -> man kann also keine beschwören -> es gibt keine Anleitung für eine Beschwörung.

xXRosariaXx  06.12.2013, 15:10

Das weißt du doch nicht ob es Geister gibt O.o

LSdiethylamid  09.12.2013, 08:01
@xXRosariaXx

Beweise du 100% das es welche gibt - dann reden wir weiter. Bis dahin ist es eben vernünftig und logisch anzunehmen, dass sie nicht existieren.

Liebe Meralina, niemand wird Dir das sagen können,denn zu Deinen Geistern kannst nur Du Verbindung aufnehmen. Und auch nur, wenn Du selbst weisst, wie das geht.

Könntest Du das, dann wäre es Dir bewusst. Und abgesehen davon: Solche Fragen stellt man keinem Fremden.

xXRosariaXx  06.12.2013, 15:12

Tut mir leid allerdings wusste ich nicht wen ich sonst fragen sollte und ich dachte hier wäre das eine Gute Möglichkeit ^^ Und nun habe ich ja wenigstens 1 sinnvolle Antwort von haary bekommen :)

Geht irgendwohin, wo es ganz still und dunkel ist. Schweigt und gebt auch sonst keine Geräusche von Euch. Es wird nicht lange dauern, bis Ihr die Anwesenheit von Geistern erlebt. Noch besser klappt es, wenn Ihr Euch vorher eine Geistergeschichte vorlest. Es wird nicht lange dauern, bis Ihr das Kommen der Geister erlebt.

im prinzip ist es egal was ihr macht weil bei keinem wirklich geisterkommen ;)