was kann passieren bei der geisterbeschwörung?

7 Antworten

Hinterher kannst du dich von einem Geist verfolgt fühlen, das Gefühl haben er fügt dir nur Pech hinzu aber das alles passiert nur im Unterbewusstsein und ist eine Einbildung! Eigentlich kann nichts passieren außer du bist sehr sensibel& denkst hinterher viel darüber nach!(:

Hallo lisagirl2611! Es kann nichts Passieren oder das kann alles beim Gläserrücken passieren..!!!

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

Okkultismus ist kein Spiel zum Zeitvertreib!. http://www.bbs.vs.schule-bw.de/okkultismus.htm

Gruß Lysie

Hallo, passierne kann so einiges, es kann durchaus sein, dass das "Wesen" "Geist" oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, "da" bleibt, das ist auch weiter nicht schlimm, wenn man allerdings sensibel ist und zudem labil, wirds kritisch, ansonsten Easy Going, daher will ich weder Zu- noch Abraten,...Wende dich doch sonst an jmd, der z.B. Voodoo beherrscht, dann führt die entsprechende Person das aus....LG

Es kann sein das gar nichts passiert, ihr euch aber gegenseitig durch die Erwartungen hochschaukelt. Ein Windstoss im Vorhang kann dann schon eine Gruppenpanik auslösen.

Lass bloß die Finger von derartigen Sachen , ich habe das stehts auch als Blödsinn abgetahn. Da ich kein gläubiger Mensch bin.Weist du eigentlich was du alles brauchst um bei einer Geisterbeschwörung dich und alle Teilnähmer zu Schützen. Sieh dir bitte den Kreis der Magier an. Das geht in die 1000 Euro. Ich selbst war so naief wie du und nun werde ich die Geister nicht mehr los. Ich habe mich halbwegs damit arangiert das ich und suche immer noch nach einem Weg wieder ein normales Leben führen zu können