Geist hat sich an mich geheftet?

7 Antworten

Das war eine schlechte Idee, um es mal vorweg zu nehmen. Der Kontakt mit der geistigen Welt ist keine Spielerei, man sollte damit nicht experimentieren, schon gar nicht allein, sondern nur mit erfahrenen Gruppen, die wirklich wissen was und warum sie etwas tun in dieser Hinsicht (bin schon viele Jahre aktiv in dem Bereich, mit sehr erfahrenen Lehrern). Durch reine Neugier und Naivität etc. können durchaus auch Gefahren für die eigene Psyche entstehen, bitte also wirklich nicht nochmal machen... Du hast durch diese Sachen eine verstorbene Seele, ein Geistwesen, auf dich aufmerksam gemacht und eine ungewollte Verbindung geschaffen.

Was du jetzt tun kannst als erste "Nothilfe", ganz ernsthaft: Sprich über mehrere Tage mehrmals am Tag ein intensiv gefühltes Gebet, braucht nicht lang sein, mit der Bitte um Schutz für dich und deine Wohnung. Stelle dir alles intensiv in helles Licht eingehüllt vor und bitte darum, dass alle negativen Präsenzen verdrängt werden und du beschützt wirst. Bitte auch darum, dass der fremde Geist seinen eigenen Weg ins Licht findet und fortgehen kann.

Du musst dir Schutz und Hilfe stark vom Herzen her wünschen, die genauen Worte sind egal, kann auch in Gedanken sein, aber mit Gefühl! Die guten Kräfte aus der geistigen Welt werden dich dann hören und dir definitiv helfen. Die starke Kraft eines echten Gebets wird immer massiv unterschätzt, die allermeisten wissen nichts darüber und denken es ist nur ein simpler Wunsch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein eher sensibler Mensch bist, ohne dich zu kennen, denn das was du schreibst, zeigt, dass du eine mediale Veranlagung hast. Deswegen konnte die Geistpräsenz mit einer Art Feldmagnetismus bei dir in kompatibler Schwingung "andocken" und so stark über dich wirken. Mit einer medialen Ausbildung kann man lernen sich richtig zu schützen und seine Gabe zum Guten zu nutzen. Oft wird so eine untrainierte Gabe sonst eine große Belastung im Leben, weil man unwissend zum Ziel aller möglichen (negativen) Energien wird.

Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn du diesbezüglich mehr wissen willst und Hilfe suchst (auch falls es ein schwierigerer Fall ist und die einfache/n Methode/n nicht ausreichen).

Naja, du hast jetzt dank der Beschwörung eine gewisse Erwartungshaltung und bist achtsamer, wenn es um Dinge geht, die aus der Norm kippen. Deshalb schenkst du einer Tür, die plötzlich verschlossen ist, drei mal mehr Aufmerksamkeit, als du es tun würdest, wenn du mit Geisterbeschwörungen etc. nichts am Hut gehabt hättest.

Und auch wenn ich nicht wirklich an Geister und sowas glaube: in der Regel sollte man einen Geist/Dämon/Engel, den man beschwört, auch wieder vernünftig verabschieden und dahin zurückbitten, wo er hergekommen ist, bevor man mit seinem Alltag weiter macht. Also wenn man dran glaubt, dann sollte man es auch richtig tun und nicht so larifari, rein aus Spaß. Sowas haben Kollegen von mir auch mal aus Jux gemacht und plötzlich fielen Sachen um, die vorher fest auf dem Tisch standen. Angeblich zumindest, ich war nicht dabei.

Keine Ahnung, ob das Zufälle waren oder die wirklich was ins Haus geholt haben... aber grad weil ich nicht WEIß, sondern nur schwer vermute, dass diese Beschwörungen Quatsch sind, lass ich lieber die Finger davon^^

Du hast deine emotionalen Fähigkeiten zur Verarbeitung derartiger Erlebnisse stark überfordert.

Nun stehst du unter Schock. Leider geht so ein Schock nicht von alleine weg. Du solltest dir Hilfe suchen.

Ansonsten ist dein Freund nicht spirituell, sondern ganz banal esoterisch.

Genau deshalb warne ich immer vor okkulten und Spiritistisches Dingen. Denn durch diese holt man sich Dämonen ins Haus, wie es jetzt dir passiert ist.

Julin746  01.03.2023, 21:28

Stimmt da hast du Recht aber nicht immer hollt man sich Dämonen ran

Prophetenstimme  01.03.2023, 21:39
@Julin746

In manchen Fällen machen sich die Dämonen lediglich nicht bemerkbar, sind aber trotzdem da.

Julin746  01.03.2023, 21:43
@Prophetenstimme

Ja ich weiß es da ich mich dort aus kenne ich hatte ja selber 500 Geister 2 Dämonen und 1 Poltergeist

Die Bibel warnt deutlich vor diesen Dingen. Wer aber nicht hören will, muss die Folgen tragen. - 5.-Moses 18:10-12