Geisterbeschwörung alleine. Wie soll das gehen?

7 Antworten

Wenn du die Beschwörung alleine machst kannst du es mit einem Pendel oder einem Spiegel versuchen.

Ich würde dir aber davon abraten, denn auch mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen weißt du nie wer dir antwortet und es kann auch sein dass dich die Geister auf ewig verfolgen.

Aber da ich davon ausgehe dass du hier nicht nur mal so fragst, sondern vorhast wirklich etwas zu Beschwören rate ich dir einen Rosenkranz und Salz parat zu haben.

Und mache das Licht nie ganz aus, denn in völliger Dunkelheit können sich Ängste schneller Bilder. Und aus dieser Angst "entstehen" die Geister.

Michaela103  22.10.2020, 11:22

Leute und zwar ich habe sehr lange gebraucht um mich hier anzumelden dank meines Kack Handys ich hab damals Glässerrücken mit meiner Sis gespielt wir dachten zu dem Zeitpunkt das es ein Spiel wäre bis wir Kontakt zu einem Dämon hatten ihr werdet mir das sowieso nicht glauben ich mein wer glaubt auch schon an geister wenn jemand den Namen Friska kennt oder nachforschungen machen könnte wäre das sehr Hilfreich es war am Anfang noch so harmlos bis es ernst wurde es ist kein Spiel und wer sich ein Witz daraus macht hört auf damit ich brauche eure Hilfe ich muss herausfinden woher der Name kommt und wie ich den angeblichen Dämon wieder zurückholen kann da er mein Leben ziemlich beeinflusst hat ich erzähle euch die Wahrheit selbst meine Tiere haben es gespührt wenn jemand sich damit auskennt bitte ich diejenige sich bei mir zu melden meine Email ist michaela.dartsch@gmx.de bitte meldet euch und macht keine Beschwörungen ihr habt keine Ahnung was da auf euch zukommt wir hatten das Pronlem un d ich will nur herausfinden mit welchem Dämon wir es zutun hatten verdeckt bei sowas die Spiegel

ich glaube das gehr nicht alleine und sollten wenigsten 2-3 leute sein . man rät von geisterbeschwörungen ab ,wenn man ungeübt ist und keine richtige ahnung hat ,könnte alles schief gehen und kannst sogar böses heraufbeschwören . aber das muss jeder für sich wissen und wünsche dir viel glück.

solange du keine halluzinogene da hast oder dich selbst in trance versetzen kannst, wird das ergebniss eher mau ausfallen.

funktionieren tut aber z.b. pendelschwingen.

SweetGirl2503  14.06.2012, 17:03

Was ist denn das für ein Blödsinn? Man soll vorher Halluzinogene nehmen??? Wie kann zu so einem Quatsch bloss raten??? Wenn ich Halluzinogene einwerfen muss um Geister zu sehen wäre das Brett ja eh überflüssig. -.-

BlackDracula  14.06.2012, 17:12
@SweetGirl2503

ach ne ;D

hexenbretter basieren auf den unbewussten muskelbewegungen der teilnehmer - alleine wird das also nichts.

wenn man aber alleine ergebnissse haben will braucht man entweder eine sehr starke einbildungskraft oder halt drogen.

SweetGirl2503  14.06.2012, 17:15
@BlackDracula

Auf deinen Rat sollte sie besser NICHT hören! Wie kannst du ihr raten Drogen zu nehmen? Ziemlich fahrlässig!

BlackDracula  14.06.2012, 17:23
@SweetGirl2503

kann es sein das ihr ziemlich engstirnig seid? falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich halte geister für totalen blödsinn und habe die einzigen echten möglichkeiten zur geisterbeschwörung aufgezählt. und die basieren nunmal alle auf selbsttäuschung. drogen sind da halt der einfachste weg.

SweetGirl2503  14.06.2012, 17:26
@BlackDracula

Man gibt NIE den Rat Drogen zu nehmen! Und wenn du es nicht ernst meinst dann schreib das dazu!! Das Mädchen ist 12 man!!! Da ist man leichtgläubig!!!

BlackDracula  14.06.2012, 17:34
@SweetGirl2503

stimmt wenn man so leicht an geister glaubt.

ich bleibe aber dabei, nicht umsonst haben volltrunkene so oft paranomarle erlebnisse.

und falls du es immernoch nicht verstanden hast, ich rate nicht dazu drogen zu nehmen. ich hingegen geisterbeschwörung mit besaufen gleich.

Lass den Quatsch besser bleiben.

SweetGirl2503  14.06.2012, 16:58

Kleiner Tipp am Rande.... Wenn du NETTE Antworten möchtest dann schreiben unter deine nächste Frage: "Für nette Antworten danke ich im Vorraus" Denn weisst du.... Der Ton macht die Musik. Wie man in den Wald schreit...... Kennste ja.

Ich kenn mich sehr gut damit aus alleine habs ichs zwar noch nie probiert aber es müsste gehen du brauchst aufjedenfall kerzen und nimm blaue oder weiße das soll für gite geister stehen. Wenn du noch mehr fragen hast melde dich

Carinaherzchen
Beitragsersteller

ok ich selber habs echt nie probiert... aber ich werds versuchen hab ein selbstgemachtes Wich Board und ja