Was genau ist Squirting und wie funktioniert es?

2 Antworten

Ich wills dir mal verständlich sagen, man kann ja nicht alles wissen und dazu gibts diese Seite. Die schon gegebenen Antworten sind wohl wenig aussagkräftig.

Unter Squirten oder Squirting versteht man erst einmal prinzipiell auf gut deutsch Puinkelspiele. Dabei machen manche ins Höschen, andere mögen im stehn oder hocken sich beim "Squirten" zusehen lassen, also wenn sie pullern. Andere meinen damit, beim sex zu urinieren, seinen Partner auf den Körper, das Gesicht oder sogar in den Mund zu urinieren.

Das ist eine sehr spezielle Art, die nur recht wenig Freunde findet. Wenn man so etwas versuchen möchte, sollte man vor allem wenn man sich von anderen anpinkeln läßt, hinterher gründlich duschen. Manche mögen das auch gern einige Zeit hinausschieben, aber man kann sich dabei auch schnell etwas wegholen. Prinzipiell ist Urin zwar nichts schlimmes, aber man kann sich schon mit verschiedenen Erregern die durch den Urin nicht abgetötet werden anstecken. Bei gesunden Menschen ist das eher selten, aber wer weiß denn schon, was ein anderer Mensch alles hat?

Im Bett macht man so etwas aber ncht, so wie es hier geschrieben wurde. Außer man verwendet ein spezielles Gummilaken und eine saugfähige Unterlage.

Ich hoffe dir damit eine verständliche Antwort gegeben zu haben.

Ist glaube ziemlich nasse Angelegenheit 😊

LindaMoudi  08.01.2018, 16:35

Hey Terry1238, das war eine sehr witzige Antwort. Es grüßt, DieLinda