Anime wo der Protagonist eine geheime Identität hat

3 Antworten

Black Butler, Vampire Knight, Hellsing, Blood + , Death Note, Mirai Nikki, Higurashi no naku koro ni, Another, Tokyo Guhl, Uragiri no nai sekai made (Uraboku). Da haste erst mal viel zu gucken ^^

derdiedas12395
Beitragsersteller

Kenne alle bis auf Higurashi no naku koro ni aber trotzdem danke

Da fallen mir grad nur die hier ein ... :

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Tokyo Ravens (Je nachdem wie man's sieht)

  • Hataraku Maou-Sama! (Das kommt sehr früh raus)

  • Kiseijuu (Ein OnGoing Anime)

  • Mahouka Koukou no Rettousei

Mehr zu dieser Thematik fallen mir grad auch nicht ein, aber es sollten mehr Vorschläge von anderen Community-Mitgliedern kommen ... Daher brauchst du dir darum keinen Kopf zu machen :)

LG ;)

derdiedas12395
Beitragsersteller

Kenne ich alle bis auf

•Tokyo Ravens

aber trotzdem danke

Durarara, da hat es verschieden Charaktere, die eine geheime Identität haben...( die ersten 13 Folgen sind göttlich, dort wird aber auf die geheime Identitäten wenig Wert gelegt, erst ab der Folge 14 wird auf diese geheime Identitäten viel Wert gelegt...)

Campione! mehr oder weniger, der Hauptcharakter versucht seiner Schwester so wenig wie rein zu ziehen...

guilty crown & code geass die Hauptperson ist ein Terrorist bzw. arbeitet mit Terroristen zusammen...

Akame ga Kiru, die Hauptperson ist ein gesuchter Killer, so es ist logisch, dass er seine Identität als Killer verbirgt...

Blue Exorcist, niemand darf wissen, dass die Hauptperson der son des Teufels ist...

Kämpfer, er kann sich in eine sie verwandeln, & niemand ganz besonders das mädchen, dass er liebt darf es rausfinden...

Mahouka kouko no rettousei Hauptperson ist ein Killer des Militärs, dazu ist er noch der Bodyguard seiner Schwester, die die zukünftige Leaderin einer der 10 Masterclans ist... und keiner darf erfahren, dass die beiden überhaupt zum stärksten clan der 10 Masterclans angehören...

viel spass beim Gucken^^

RockabillyChan  05.11.2014, 18:07

Gute Vorschläge aber zu viel gespoilert :I

derdiedas12395
Beitragsersteller

alles außer guilty crown kenne ich schon aber trotzdem danke für die veilen antworten