Ab wieviel Jahren sind die Animes? °-°

5 Antworten

Nunja, einige sind ab 12, 16 und 18. Elfenlied ist definitiv ab 18. Die anderen verteilen sich auf 12 und 16.

Air gear ist ab 16, Black Butler ist auch ab 16, Code geass ist ab 16, Bleach ist ab 12, Darker than Black ist ab 16, Death note ist ab 16 , Dragonball ist ab 12, Elfenlied ist ab 18, Fairy tail ist ab 12 , Fullmetal Alchemist ist ab 16, Guilty crown ist ab 16, Hellsing ist ab 18, Naruto ist ab 12, One Piece ist ab 12, Pandora hearts ist ab 16, Reborn, Soul eater und Sword art online sind ab 12

Ich würde dir vorschlagen du googlest das alles (z.B. "One Piece DVD"), gehst auf "Bilder" und schaust welches FSK am Cover zu sehen ist. Alternativ kannst du auch im Handel (amazon, eBay) danach suchen und das da ansehen, sofern verfügbar.

Alle ab 16 oder drunter bis auf Elfen Lied (Nur die 1. Folge) und Hellsing