Anime mit besonderen Fähigkeiten?
mit besonderen Fähigkeiten kann alles gemeint sein wie die Krallen von den gouls aus Tokyo ghoul oder die Fähigkeiten von darker than black . Der Anime darf auch eine düstere Atmosphäre haben und am besten wäre es wenn der Protagonist eine besondere Fähigkeit oder besonders stark ist.
7 Antworten
Anime mit Protagonisten die besondere Fähigkeiten haben, und oder sehr stark sind:
- A Chivalry of a Failed Knight
- Akame ga Kill!
- Attack on Titan
- Bakemonogatari bzw Monogatari Series
- Black Bullet
- Black Butler
- Black Clover
- Bleach
- Blue Exorcist
- Boku no Hero Academia
- Bungo Stray Dogs
- Charlotte
- Code Geass
- Conception
- Danmachi
- Date A Live
- Death Note
- Demon King Diamao
- Dragon Ball
- Grimoire of Zero
- Highscholl DxD
- In Another World with My Smartphone
- Inuyasha
- Kill la Kill
- K Project
- Mahou Shoujo Ikusei Keikaku(hat eine einzigartige Fähigkeit, ist aber nicht sonderlich stark)
- Naruto
- Puella Magi Madoka Magica
- Seraph of the End
- Steins;Gate(hat eine einzigartige Fähigkeit, ist aber nicht sonderlich stark)
- The Asterisk War
- The Seven Deadly Sins
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Hunter X Hunter(2011)
Die haben mir alle ganz gut gefallen.
Gibt noch viel mehr. Das sind sogar relativ bekannte. Hoffe du findest einen darunter, der dir gefällt.
Einige kenne ich da drunter aber auch nicht alle hunterxhunter gehört auf jeden Fall auch zu meinem top 15 Animes
Wie du unschwer erkennen kannst, ist er bei mir die Top 1. Der Anime ist mega.
Ah stimmt ja die Frage sollte ich noch stellen aber vielleicht kannst du es ja auch beantworten ich habe gehört dass der Macher von hunterxhunter einmal beschäftigt mit Dragon Quest spielen deswegen kommen keine neuen Folgen und einmal dass der krank ist weißt du was stimmt?
Er soll krank sein. Das hat zur Folge, dass er den Manga nicht weiterführen kann, und dadurch kommt der Anime erst recht nicht zur stande.
das ist schade der Anime hätte bestimmt noch 100 200 oder noch mehr folgen dazu bekommen können
A Certain Scientific Railgun
Noch nie von gehört könntest du mir vielleicht eine Zusammenfassung eine kurze geben ?😃
Geht um Menschen die Esper Fähigkeiten haben, die werden in bestimmte Level eingestuft, jenachdem wie stark ihre Kraft ist.
Ich weiß. Aber ich wollte es nur mal sagen. Vielleicht möchte er es ja auch schauen.
Black Rock Shooter
Charlotte
The irregular at magic high school
Assassins pride
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
To aru kagaku no Railgun
Re:Zero
Overlord
Death Note
- Code Geass
- Devils Line
- Blue Exorcist
- Charlotte
Alle wirklich sehr empfehlenswert.
alle schon gesehen außer Code Geass ist wurt mir auch schon oft empfohlen trotzdem hilfreich/danke
Das war doch rasing of the shild Hero falls ja ich liebe ihn ich warte auf die nächste Staffel gehört denke ich zu meinen top 15
Kennst du ähnliche Animes wie den?
Vielleicht:
- Tensei shitara SlimeDatta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime)
- Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash)
- Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Starting Life in Another World from Zero)
- Goblin Slayer
- Overlord
Wow