Suche einen neuen anime mit einem richtigen badass Charakter :b
Hello, bin auf der Suche nach einem neuen Anime. Dieser sollte sich genre-technisch irgendwie im Bereich Action, Supernatural, Fantasy aufhalten, aber am wichtigsten ist mir, dass es coole Kämpfe gibt. Der Protagonist, am liebsten männlich, kann gerne badass-stark sein (so Madara (aus Naruto) -like. Cool find ichs auch immer, wenn die Handlungen etc nicht immer alle so nobel sind, sondern wenn die Charaktere auch"böse" Sachen machen. Ob die aus guten Hintergedanken resultieren oder ob die Charaktere an sich böse sind, ist mir egal. Klar, muss nicht alles so stimmen, aber so in die Richtung sollte es halt gehen :b Hier mal eine Liste von Animes, die ich sehr gefeiert hab: Naruto, One Piece, Bleach, mahouka koukou no rettousei, GunGrave, Darker than Black, Code:Breaker, Death Note, Fairy Tail, Vampire Knight, Black Blood Brothers, Hakuouki, Code Geass, Tokyo Ghoul, etc. Hoffe, euch fällt noch was ein, was so in die Richtung geht ;D Danke im Voraus :b
15 Antworten
Also in Attack on Titan gibt's sehr viele Kämpfe, und das mit diesem Badass Charakter...will dir jetzt nichts vorspoilern, aber versuch den Anime, er ist es wert! :)
Tokyo ghoul! (Musst einfach bis zum schluss warten!) Attack on titan! Ich sag nur LEVI! <3 Also black butler vlt (nicht wirklich aber egaal!)
K-Project und die zweite Staffel K -Project Returns of Kings
Es gibt da einen Charakter namens Fushimi Saruhiko
Mein Lieblings Charakter
Mahouka Koukou no Rettousei hat nen richtig übermäßig starken Hauptcharakter^^ Wobei der auch eher "gut" ist
Sorry, hatte ich überlesen :( Unten wurde noch Hellsing Ultimate vorgeschlagen, den würde ich dir auch empfehlen. ^^
-
Beelzebub
-
Medaka Box
-
No Game no Life
-
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo
Jip, steht auch dabei. Der ist toll :))