Suche einen neuen anime mit einem richtigen badass Charakter :b

15 Antworten

Also in Attack on Titan gibt's sehr viele Kämpfe, und das mit diesem Badass Charakter...will dir jetzt nichts vorspoilern, aber versuch den Anime, er ist es wert! :)

Tokyo ghoul! (Musst einfach bis zum schluss warten!) Attack on titan! Ich sag nur LEVI! <3 Also black butler vlt (nicht wirklich aber egaal!)

K-Project und die zweite Staffel K -Project Returns of Kings

Es gibt da einen Charakter namens Fushimi Saruhiko

Mein Lieblings Charakter

Mahouka Koukou no Rettousei hat nen richtig übermäßig starken Hauptcharakter^^ Wobei der auch eher "gut" ist

xItachix12
Beitragsersteller

Jip, steht auch dabei. Der ist toll :))

Chichouu  19.01.2015, 22:49
@xItachix12

Sorry, hatte ich überlesen :( Unten wurde noch Hellsing Ultimate vorgeschlagen, den würde ich dir auch empfehlen. ^^

  • Beelzebub

  • Medaka Box

  • No Game no Life

  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo