Suche ähnliche (Krimi, Thriller....) Animes wie Death Note,Terror in Tokyo, Daker than Black oder eher die Richtung von Psycho- Pass. (Themengebiet Polizei)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Lagoon hat 2 staffeln oderso

Es wurde bisher nur 1 Folge auf Deutsch hochgeladen, Folge 3 und 4 sind aber schon fertig.. Ich warte nur auf Folge 2 einer anderen Sub-Gruppe : http://de.anisearch.com/anime/10016,ranpo-kitan-game-of-laplace

Mopsii61
Beitragsersteller

Danke dir :) kenn ich leider auch schon

Guck einfach one piece oder natuto sind sowieso die besten mit dragonball z/super

Mopsii61
Beitragsersteller

Hab schon gesehen :D Bin ein Suchti heheh

devinit  26.07.2015, 02:19

Ja dann würde ich dir noch fairy tail empfehlen