lohnt sich der Anime Darker than black?

4 Antworten

Darker than Black ist empfehlenswert. Würde ich auf jeden Fall ein zweites mal anschauen wollen.

Wichtig wäre nur falls du auch die zweite Staffel gucken willst dann davor die 4 Bonus Folgen (http://www.anisearch.de/anime/6821,darker-than-black-kuro-no-keiyakusha-gaiden) anzuschauen bevor du mit der zweiten Staffel beginnst weil es in den 4 Folgen einige Fragen beantwortet werden zu Staffel 1 und dann auch Staffel 2 mehr Sinn ergibt.

Also Staffel 1 dann die 4 Bonus Folgen und dann Staffel 2 beginnen.

Lg Akira

Ja auf jeden fall

Der war einer meiner ersten Animes die ich geschaut habe und hab den auch schon ein paar mal geschaut.Ich habe aber bis jetzt nur die erste staffel geschaut aber will mir noch die 2 staffel anschauen ^^

Ich finde auch das bei Darker than black die deutsche synchro sehr gut ist obwohl ich nicht sagen kann ob Ger Sub besser ist weil ich nur Ger Dub geschaut habe xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Ja, der Anime ist gut. Unter mir wurde gesagt, das die 2. Staffel schlecht sei. Aber meiner Meinung nach ist dem nicht so und genau deshalb solltest du dir beide angucken weil du hier sehen kannst, wie die Ansichten variieren.

Nach mein Urteil nach, würde ich der 2. Staffel mehr zu sprechen als der Ersten.

Definitiv. Darker than Black 2 ist allerdings ziemlich schlecht, das würde ich an deiner Stelle nicht schauen.