Suche Anime mit übernatürlich starken Protagonisten? (männlich)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs damit:

●Afro Samurai

●Full Metal Panic

●Berserk

●Tôkko

●higurashi no naku koro ni

●Devil my Cry

●Black Cat

●Chrono Crusade

●Koukaku no Regios..

●Fullmetal Alchemist

●Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG

●Hajime no Ippo

●Cowboy Bebop

●Fate/Stay Night

●Ninja Scroll

●Speed Grapher

●Saiyuki

●Mahoromatic

●Mai Hime

●Rozen Maiden

Tut mir leid das ich so spät zurück antworte ich hoffe es bringt dir was;)

EliteDuck
Beitragsersteller

boor danke, davon kenn ich nurn paar :DDD eine frage wegen black cat... den hab ich mir zur hälfte mal angeschaut gehabt und fand ihn dann überdurchschnittlich gut aber aufeinmal war er von einer folge zur nächsten wie ausgewechselt das hat bei mir alles versaut, ändert sich das wieder?

ansonsten spitze bekommst nen stern ;)

kagome98  15.11.2013, 13:48
@EliteDuck

Nein das bleibt leider so du meinst wohl diese 180° drehung ab der 8.folge da gibt es leider keine änderung mehr:/

Danke das du meine antwort als beste siehst^-^ hätt ich nicht gedacht:D

EliteDuck
Beitragsersteller
@kagome98

Ja genau die, die wendung find ich ein bisschen übertrieben und vor allem von einer folge auf die nächste. Vor der 180° Drehung fand ich den anime aber spitze

Naja sind ein paar dabei die ich noch nicht kannte und gut ausschauen, ausserdem find ich antworten am besten, wenn derjenige über das thema überlegt hat ;))

Vielen Dank nochmals

kagome98  15.11.2013, 20:24
@EliteDuck

Verstehe^.^ ich muss dir danken...hauptsache ich konnte dir helfen;)

EliteDuck
Beitragsersteller
@kagome98

freue mich immer auf weiteren Rat von dir ;))

Frage ist zwar etwas alt, aber hier ein perfekter Anime für die anderen Leser:
Nanatsu no Taizai.. Ich möchte nicht zu viel verraten und schaut es euch am besten ohne Spoiler an!:)
Nachdem ihr mit dem Anime(für mich die Vorspeise)fertig seid, seid ihr gezwungen den Manga(Hauptspeise) weiter zu lesen.. Der erste Arc ist einfach lächerlich im Vergleich die anderen Arcs, was aber nicht heißt, dass der erste Arc schlecht ist... Ganz im Gegenteil

2105Luffy  08.07.2016, 13:27

*im Vergleich zu den anderen Arcs*

Naruto One piece

EliteDuck
Beitragsersteller

Sorry aber ich dachte das sei selbstverständlich, ich kenne so ziemlich die meisten bekannten animes und one piece, naruto, dragonball, etc kennt eig jeder animefan...sie mag zwar nicht jeder aber kennen tun es die meisten

Überstarke Protagonisten: - Mondaijitachi ga Isekai kara kuru sou desu yo! (der Protagonist ist unglaublich stark) - Sword Art Online (der Hauptcharakter ist nicht so overpowered wie in Mondaijitachi, aber immer noch ziemlich)

EliteDuck
Beitragsersteller

ok werd ich mir anschuen ;)

SAO find ich einfach spitze aber kenn ich leider schon

danke ;)

Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou und Ichiban Ushiro no Daimaou (obwohl mir letztere nicht al zu gut gefiel :/)

EliteDuck
Beitragsersteller

kenn ich beide leider schon, ist aber meine eigene schuld da ich es nicht dazu geschrieben hab

trotzdem danke