Anime wo der Protagonist ein Geheimnis hat?

4 Antworten

Guten,

hier sind Anime wo der Protagonist ein Geheimnis hat:

  • Code Geass
  • Durararara!!
  • Rosario Vampire
  • Irregular at Magic Highschool (Nur bis zur Enden der 1. Staffel)
  • Unlimited Blade Works
  • Bladedancer of the Elementalist
  • ReLife
  • Darker than Black
  • 91 Days
  • (Hourou Musuko) [Ist etwas eine andere Art "Geheimnis"]
  • Tokyo Ravens
  • Strike the Blood
  • Nura: Rise of the Yokai Clan
  • Fate stay night Unlimited Blade Works
  • Chrome Shelled Regios
  • Voice of Fox
  • Assassins Pride
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sandy034
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wie wäre es mit Rosario Vampire?

Da geht es um einen Menschen der auf einer Schule voller Monster wechselt und wo er dann der einzige Mensch ist.

Sandy034
Beitragsersteller

Kenn ich schon aber danke

Kann ein paar Animes vorschlagen wo der Protagonist ein Geheimnis hat. Das wären diese hier:

  • Death Note
  • Parasyte
  • Talentless Nana
  • Aoharu x Machinegun
  • Lookism
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

heydu! :)

In Spy Family geht's um eine neu gegründete Familie. Die Tochter (Anya) kann Gedanken lesen, die Mutter (Yurr) ist Auftragskillerin und der Dad (Loyd) ist Spion und sie wissen nichts von ihren geheimen Identitäten

Die Story ist sau spannend 👍

Sandy034
Beitragsersteller

Ist ein toller Anime kenne ich leider nur schon trotzdem danke