Anime MädchenAlter?

9 Antworten

Ich kann mich hier der Mehrheit nur anschließen - mir fällt aktuell kein einziges Beispiel ein, bei dem das so ist. Wenn es um das umgekehrte Phänomen ginge - warum sieht diese 35 jährige aus wie 9? - das könnte ich so unterschreiben und da gibt es auch durchaus theorien. Aber umgekehrt fällt mir das zugegeben eher in US Serien auf, dass für High School Schüler Schauspieler genutzt werden, die offensichtlich in ihren zwanzigern sind. In Anime hingegen, abgesehen von dem obligatorischen Fanservice Charakter, finde ich dieses Phänomen eher selten.

Also alle schon mal gar nicht... Davon abgesehen dass mir gerade ehrlich kein Anime einfällt bei dem es so ist wie von dir beschrieben. Eher noch umgekehrt, wenn ein Charakter 16 Jahre alt sein soll und aussieht wie 6, mal so salopp als Beispiel. Ist aber auch bei weitem nicht in jedem so

Kannst du Beispiele nennen von Charakteren oder Anime bei denen es so ist wie von dir beschrieben?

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

SosseHD
Beitragsersteller

Date Alive diese pinke da ist 7 sieht aus wie 16 oder aus youjo senko sieht aus wie 13 ist aber 9

Yulosonna  25.03.2020, 16:24
@SosseHD

Ok date a live hab ich nie gesehen,dazu kann ich nichts sagen aber wo ist Tanya denn weit entwickelt? Brüste hat sie schonmal keine und sie ist auch extrem klein. (Davon abgesehen dass Tanya auch noch altert allerdings weiß ich jetzt nicht wie viele Jahre im Anime vergehen aber im Manga ist sie wohl inzwischen schon 13-14 Jahre? Keine Ahnung, hab ich selbst nicht gelesen. Tut aber jetzt auch nichts zur Sache)

Vielleicht ist dein Beispiel von Date a live ja besser aber bei Saga of Tanya the evil kann ich nicht wirklich zustimmen

alt aus und attraktiv und schon voll in der pupertät also Große Brüste usw. sind aber in den serien 7 -9 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Wo?

Mir fallen tausende weibliche Charaktere ein, die genau deinen Angaben nicht entsprechen.

Ehrlich gesagt fällt mir nicht einmal ein positiv Beispiel für deine Aussage ein.

Klar, es gibt Fanservice und viele weibliche Charaktere haben große Brüste, aber mir fällt jetzt persönlich kein weiblicher Charakter unter 14 ein, die so gut gebaut ist.

Also was für Anime hast du bitte geschaut, dass dort 7-9 Jährige riesige Brüste haben?

 - (Mädchen, Anime)  - (Mädchen, Anime)  - (Mädchen, Anime)

alle schonmal gar nicht

die meisten sind 14-18 und sehen dementsprechend auch so aus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die meisten Anime Girls die ich kenne sind so 14-15