Kennt ihr Animes mit einem möglichst perversen Hauptcharakter(nicht Damidaler und nicht Highscool dxd)?

6 Antworten

In Prison School sind die Jungs ziemlich pervers.

In Rosario + Vampire ist der Hauptcharakter nicht so pervers, aber die Mädchen dafür teilweise umso mehr. Genauso wie The Testament of Sister New Devil.

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Tonagura
  • Hentai Ouji to Warawanai Neko.
  • B Gata H Kei (hier ist es aber ein Mädchen)
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • MM!

Charlie Harper als Anime-Form gibt es soweit ich weiß nicht. Vll der Typ aus "School Days", zumindest schläft er auch mit sehr vielen Mädchen, egal ob Freund oder nicht. Oder "Yosuga no Sora".

Zum letzten fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hier hab ich einige:

-PrisonSchool

-The Testament of Sister new Devil

- Boku no Piko

- Seitokai Yakuindomo

-kissXsis

-Seikon no Qwaser 1

-Virgin night

-Sextra Credit (hentai-anime)

hoffe konnte helfen!

Jaaa...guck dir Mal ,,Nisekoi" , ,,Diabolik Lovers" , oder ,,Yosuga no Sora" an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)