Kennt ihr Animes wo Mädchen keine großen Brüste haben?

8 Antworten

Mahouka Koukou no Rettousei,Toriko und alle anderen Animes wo es nicht um Ecchi,Harem,Seinen,Romance(nur in verbindung mit Ecchi,Harem und oder Seinen).

Toradora (Genre: Komödie). Taiga ist flachbrüstig, was sie stört. Kommt irgendwann kurz vor, wird also kurz thematisiert dann aber liegen gelassen.

Ich würde sagen, die meisten Hauptcharaktere in Shojo ANimes/Mangas haben eher kleinere Brüste.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Du meinst vlt eine flache brust dann vlt ouran highschool host club & maid sama