Welche anime Serien sind auf netflix nicht zensiert ich möchte welche mit nackten Brüsten sehen?

3 Antworten

Hi ich kann dir Date A Live empfehle. Was besseres kannst du kaum finden. Es gibt staffel 1 und 2 auf Netflix und staffel 3 dann auf anderen Plattformen. Am Anfang ist es etwas anstrengend aber gewöhnt dich an die Story, denn Season 2 Belohnt dich und das Ende von Season 3 auch.

Nun, zwei die ich empfehlen kann sind Yunas Geisterhaus und die Monster Mädchen, beides hat eine deutsche synchro!

Woher ich das weiß:Hobby

XxAnimexX591
Beitragsersteller

Danke

Beschränk dich nicht nur auf Netflix. Bei Anime on Demand gibt es noch einige Ecchi Anime:

  • Highschool DxD
  • So I Can't Play H
  • To Love Ru
  • B Gata H Kei
  • Bikini Warriors
  • Sekirei
  • Strike the Blood