Welchen Style findet ihr bei Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ja häufig auf den eigenen Stil / eigene Vorlieben an. Anime ist nicht so meins, weil ich persönlich das sehr übertrieben künstlich finde. Gothic hingegeben gefällt mir sehr. Aber auch hier gibt es ja wahnsinnig viele verschiedene Stilrichtungen, wie Cyberpunk (naja), Steampunk (naja) oder, oder, oder...

Ich persönlich finde an einen dunklen, klassischen oder etwas fetischorientierten Stil ganz angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, nicht zu künstlich oder so wie jede von Instagram. Auch mal ohne Schminke rausgehen können, Selbstbewusstsein nicht nur durch Likes bekommen darauf sch… was andere über sie denken. Und vielleicht Allgemeinbildung verfügen damit auch mehr als über zwei Themen sprechen kann

Kiskenz  22.03.2024, 08:51

Genau so, sollte es sein.

alsoooo ich weiß nicht, ob das das ist, was du wolltest, aber ich bin selber eine lesbische Frau und ich finde einfach sehr weibliche Kleidung sehr cute, ich weiß nicht, ob dir das genau hilft, ich weiß nicht mal, ob du was von einem Mädel hören willst haha, bei genauere Fragen gern fragen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist eher wichtiger mich mit ihr überhaupt unterhalten zu können und sie sollte sich halt einfach so kleiden, wie sie sich am besten mit fühlt.

So ganz natürlich und normal, ohne viel Schnickschnack, Firlefanz, Mummenschanz und Gedöhnse.