Action Sexy Anime?

3 Antworten

In Ger Dub fällt mir nicht viel ein. Hätte ein Paar, die deinen Geschmac wohl treffen werden:

Hagure Yuusha no Estetica

Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, einer internationalen Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt und auf die reale Welt vorbereitet...

To Love Ru(4Staffeln)

Rito Yuuki ist ein Highschool Schüler, welcher zu schüchtern ist, dem Mädchen seiner Träume, Haruna Sairenji, seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er gerade in der Badewanne schmollte, erscheint aus dem Nichts ein mysteriöses nacktes Mädchen. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Erbin des Thrones ist. Ihr Vater will, dass sie nach Hause zurückkehrt, um einen der Kandidaten für ihre Hochzeit zu heiraten, doch sie entscheidet sich, lieber Rito heiraten zu wollen, um auf der Erde bleiben zu können.

Ichiban Ushiro no Daimaou

Unverhofft kommt ja bekanntlich oft – so auch die schockierende Prophezeiung für den lammfrommen Akuto Sai, dessen größter Wunsch es ist, Priester zu werden. All seinen Erwartungen entgegen, sagt ihm der hellseherische Rabe der Constant Magic Academy bei der Willkommenszeremonie voraus, dass er nicht Priester, sondern ausgerechnet der neue Dämonenkönig Daimao werden soll! Und nicht nur Akuto selbst ist völlig geplättet von dieser unglaublichen Nachricht – besonders seine neue Bekanntschaft Junko ist schwer von ihm enttäuscht. Haben sie sich doch eben noch gegenseitig geschworen, gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen. Doch als Akuto sich von seinem anfänglichen Schock erholt hat und nun auch noch von teuflisch süßen Mädels umgarnt wird, beginnt er, Gefallen an seinem Dämonendasein zu finden...

Viel konnt ich dir jetzt nicht anbieten, aber vllt kennst du ja einen dieser Anime noch nicht

Gibt es glaube ich nur mit Untertitel (lang her das ich den gesehen habe daher kann ich es nicht mehr so genau sagen) aber Shinmai mao no Testament (ist hoffentlich richtig geschrieben...) würde dann noch in deinen Filter passen.

Highschool DxD genau wie du beschrieben hast :D