Anime Serien Mädchen Hauptrolle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne:

  • Angelic Layer
  • Burst Angel
  • Blood+/ -C
  • Canaan
  • Card Captor Sakura
  • Cheeky Vampire
  • Chrono Crusade
  • Claymore
  • Dance in the Vampire Bund
  • Elfen Lied
  • Freezing
  • Frutis Basket
  • Gosick
  • Groove Adventure Rave
  • Gunslinger Girl
  • Kamichama Karin
  • Kami-sama hajimemashita
  • Kimi ni Todoke
  • Kobato
  • R.O.D - The TV-
  • Soul Eater
  • Vampire Knight

Die haben auf alle Fälle ein Mädchen als Protagonistin, wenn auch bei manchen ebenso ein Junge im Hauptcharakter- Gespann dabei ist! Ich weiß nicht ob sie deinem Geschmack entsprechen, aber es dürfte so ziemlich alles dabei sein: Mecha, Romance, Action, Vampire usw. Hoffe ich konnte helfen! ^_^

Chizome  27.10.2012, 18:36

Vielen Dank für den Stern! ;D

LadyKracher94
Beitragsersteller
@Chizome

kd :) Ich danke dir das du so viele aufgeschrieben hast ;)

Soro no Otoshimono :) Da geht es um einen Engel, der an der Seite eines Jungen ist und ihn beschützt. http://www.youtube.com/watch?v=1G_p7YM3YB8&list=PLE94A622BB4751DB3&index=1&feature=plpp_video ich hoffe, das hilft weiter.

LadyKracher94
Beitragsersteller

die serie ist echt klasse habe jetzt zuende geguckt und die serie ist echt lustig ich hatte da so oft ein lach flach Danke :D

LadyKracher94
Beitragsersteller

Danke schön du hast mir echt geholfen ich habe mir den trailer angeguckt und der anime macht ein echt guten eindruck :) Danke

shugo chara... eigentlich fast alle shojos oder?!

  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Maid Sama
  • Vampire Knight
  • Elfen Lied

Rosario+Vampire (mit Deutschem Untertitel) Die Melancholie der Haruhi Suzumyia DearS Chobits Angel Beats Rozen Maiden