Animateur mit der Verlobten zusammen im Hotel schlafen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht wieso du Hotel und Pension bezahlen musst ...

  • Du fliegst zu ihm - also schlaf doch bei ihm, wozu extra Geld ausgeben, auch noch doppelt und dreifach?
  • Ihr wollt in ein Hotel gehen - dann bezahlt doch für 2 Personen (geteilt!), dann dürft ihr zusammen schlafen.
  • Ihr könnt nur in einer Pension zusammen schlafen - wozu dann das Hotel, ist doch Geldverschwendung ...

Es klingt eher als wäre es eine heimliche Affäre und als wärst du bei jedem Besuch aufs Neue völlig unorganisiert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

isebise50  13.03.2023, 20:46

Wenn er Animateur in diesem Hotel ist, hat er sehr wahrscheinlich auch seine Unterkunft dort.

Doch Angestellten ist ein privater Kontakt zu Gästen nicht erlaubt.

Da liegt der Hase im Pfeffer…

luisamohr
Beitragsersteller
@isebise50

Danke genau so sieht es aus. Sein Animationschef weiß Bescheid. Aber es wäre ja vielleicht eine Möglichkeit mit dem Chef des Hotels zu reden

Loka95  13.03.2023, 22:41
@isebise50

Achso, ich hab nicht verstanden in wie weit das Wort Animateur mit der Geschichte zu tun hat.

luisamohr
Beitragsersteller

Er arbeitet in dem Hotel. Wie bekannt ist das Verhältnis zu Gästen verboten. Und wenn ich nicht ins Hotel gehen würde könnten wir uns nur 4-6 Stunden sehen. Von den Regeln dürfen wir eben nicht im Hotel zusammen schlafen. Weiß aber eben nicht ob es sich ändern könnte, wenn der Chef das wüsste

Loka95  13.03.2023, 22:43
@luisamohr

Dann würde ich erstmal mit dem Chef reden, immerhin vögelt er nicht beliebig unter Gästen rum, was problematisch wäre, sondern du bist seine Partnerin. Da kann man ja zumindest mal nachfragen.

Und ansonsten würde ich es so machen das du das Hotel bezahlst und er die Pension. Dann wäre es fairer.