Animateur? Urlaub? Liebe und Beziehung?

2 Antworten

Kannst du türkisch?

Also ich wäre auch skeptisch. Zahlst du ihm seine Reise oder zahlt er sie selbst? Wenn er sie selbst zahlt, dann würde ich ihn kennenlernen wollen um besser urteilen zu können und nicht so übertrieben wie deine Freundin reagieren.

Emre711
Beitragsersteller

Ja kann ich.
Er zahlt den Flug selbst.

AmysAngel  27.10.2022, 23:54
@Emre711

Das ist gut :) Ich denke deine Freundin urteilte einfach zu schnell und denkt er würde sowieso mit jeder flirten. Ich persönlich mache mir da lieber selbst ein Urteil davon. Es gibt ja immer Ausnahmen :) Sie hat aber leider wohl schon eine negative Meinung von ihm.

Genieße du einfach die Zeit mit ihm und freue dich ihn dann auch Deutschland zeigen zu können :D

Wenn eine gute Freundin von mir was mit einem Animateur im Türkeiurlaub anfängt und es scheint "ernst" zu werden, würde ich ihr auch davon abraten. Ich wurde bis jetzt in jedem Türkeiuaub von Animateuren angebaggert, sogar das letzte Mal, als ich mit meinem Freund in der Türkei war. Es ist immer die gleiche Masche. Wenn es für mich so aussieht, als würde eine gute Freundin von mir auf so eine Masche reinfallen, dann könnte ich nicht einfach nichts sagen. Ob deine Freunde dabei einen guten Job machen sei Mal dahin gestellt.

Emre711
Beitragsersteller

Wir werden Samstag zusammen nach Deutschland fliegen. Dann kann sie ihn persönlich kennenlernen

Sini13  27.10.2022, 20:16
@Emre711

Ja ich weiß, das hast du ja geschrieben. Du hast nach Meinungen gefragt, das ist meine.