Liebe und Beziehung?

MrSlowhand129  13.10.2022, 21:12

Weiß er das du kommst ?

Emre711
Beitragsersteller

Nein (noch nicht). Ich dachte ehr so als Überraschung

4 Antworten

Mach das besser nicht. Es gibt unerwünschte Überraschungen. Dein Vorhaben könnte so eine sein.

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt, dann bist du wieder geflogen und gut ist es. Deine Erwartungen an überbordende Freude seinerseits könnten bitter enttäuscht werden. Auch könnte er sich bereits einem anderen weiblichen Gast zugewandt haben.

Ich finde, dass du sogar ein Stück weit übergriffig reagierst, wenn du gezielt zu ihm fliegst, ohne ihn zu informieren bzw. vorzufühlen. Ich hätte tatsächlich an seiner Stelle damit ein Problem.

Das könnte nach hinten losgehen.

Na dann pass mal auf, das du nicht überrascht wirst, wenn du unangemeldet auffäufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich würde die Beziehung erstmal charakterlich aufbauen. Sprich mit Schreiben und Telefonieren. Wenn es 3 Monate weiter so gut läuft, kann man sich ja nochmal treffen.

Das ist keine gute Idee. Vor allem nicht als Überraschung. Vielleicht hat der Typ Frau und Kind und fällt aus allen Wolken wenn du da auftauchst.

Emre711
Beitragsersteller

er hat weder eine Frau, noch ein Kind. Er ist gerade mal 21.

Er wohnt mit ein paar Freunden zusammen