Kostet das extra?

4 Antworten

Hi, ich hatte letzte Woche mein HT in Istanbul, dürfte ich fragen wie viele Grafts du erhältst und bezahlst? Gehst du zu Elithair? Bei Elithair ist ein Begleitperson umsonst, Kumpel war im Januar 22.

Falls ja, es gibt bessere und günstigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ludi1982  22.04.2022, 18:46

Lasst euch nicht von den Taxifahrern veräppeln, Normal kostet eine Fahrt so 30 Türkische Lire 50TL sind auch noch okay, aber bei 100 TL sucht euch einen anderen, für uns ist es relativ billig, aber für die ist es sehr viel. Taxibus kostet etwa 52TL am Flughafen Richtung Nisantasi, nur zur Info.

Ludi1982  22.04.2022, 18:48

Wir haben Flug und Hotel extra bezahlt und falls sich einer noch tätowieren lassen möchte, Cleopatra Ink. wirkliche Stars dieser Szene, aber ich hatte kein Bock nach der HT, aber im August fliegen wir zum tätowieren runter, sehr cool dort ✌️

Linus483
Beitragsersteller

ich zahle mit 3 Tage Luxus Hotel vip Shuttle etc. Frühstück alles gesamt 2100€

bin bei Bank of Hair

Habe ende August 2023 angefragt. Die wollen 3500€ für 5000 grafts. Im Preis sind 100 extra für eine Begleitung. Flug muss separat gebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es kommt drauf an, für wie viele Personen du buchst.

Ich habe mir letztes Jahr in der Türkei die Zähne machen lassen. Da war eine Begleitperson komplett inklusive. Müsste aber auch irgendwo stehen

Linus483
Beitragsersteller

Okay super