Animal Crossing New Leaf Taranteln und Skorpione?
Hey, also, den Skorpion habe ich schon, aber die Tarantel fehlt mich noch. Ich weiß auch die Uhrzeiten und die Taktik, die man verfolgen muss um diese Biester zu erwischen, allerdings hätte ich da noch eine Frage: Tauchen Taranteln nur auf offenen Flächen auf? Meine Stadt ist nämlich voller Blumen, es gibt nur 3 Plätze, die ohne Blumen sind, der Bahnhof, der Stadtplatz und einen kleinen Spielplatz den ich gebaut habe, ansonsten habe ich mit Hilfe von Blumen Pfade und Straßen gelegt, außerhalb dieser Pfade ist alles voll mit Blumen, Büschen, Bäumen und so weiter. Müsste ich also um eine Tarantel zu fangen einen freien Platz schaffen, oder klappt das auch ohne?
Habe bei jemandem gehört, dass man eine freie Fläche braucht, bei jemand anderem allerdings, dass es keinen Unterschied macht, ob man eine freie Fläche in der Stadt hat oder nicht. Was wisst ihr?
2 Antworten
Ja man braucht eine freie Fläche, man kann einfach versuchen Abends auf den Meileninseln alle Bäume dort zu Fällen und mit etwas Glück tauchen auch Taranteln auf. Bis jetzt wurde ich nur von den Biestern gebissen.
Achso. Meileninseln sind Insel in New Horizons auf die man fliegen kann um zu Farmen.
Taranteln koennen auch so spawnen. Aber fuer viele ist es optimal auf der Bambus-Insel alles abzufarmen und die dann da alle zu fangen. Wenn das jedoch zu viel Aufwand ist, hast du noch eine relativ hoche Chance zwischen 19 und 22 Uhr auf eine reine Tarantelinsel zu kommen und die da sorgenfrei zu fangen.
was meinst du mit mit Bambus Insel? Also ich meine nicht New Horizons, ich rede von New Leaf.
Achso, tut mir Leid. Ich glaube aber, dass Taranteln, aehnlich wie in New Horizons auch in der Naehe von anderen Objekten spawnen koennen. Die werden aber erst wieder im Juli wieder kommen. Falls du daran zweifeln solltest, wuerde ich dir empfehlen es auf der Insel von diesen Schildkroeten zu versuchen und dort erben alles zu leeren.
Was sind die Meileninseln? Ich spiele New Leaf und nicht New Horizons, vielleicht liegt da eine Verwechslung vor..