Animal crossing NEW LEAF Skorpion und Tarantel?

2 Antworten

Skorpion von Juli bis September und Tarantel von Juli bis August in der Nacht sobald du vor ihnen bist mit nem Kecher greifen sie an also näher dich langsam von hinten wenn keine Kommen geh in Häuser und wieder raus dann laden die Tiere neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die kommen eig überall, schau mal abends von 6 bis 8 uhr da hab ich die recht oft gefu den (taranteln) und beweg dich immer schrittweise zu ihnen, sobald sie ihre beine aufrichten und dkch angucken musst du stehenbleiben, wenn sie wegguckt wieder 1 bis 2 schritte laufen

Eiersindcool
Beitragsersteller

Okii danke. Muss ich eigentlich irgendeinen bestimmten spiel stand haben oder kommen die auch wenn man zb erst seit 2 monaten spielt?

jhinkh4da  25.06.2020, 13:48
@Eiersindcool

sollten da auch schon kommen, war bei mir glaub ich der fall, kannst auch mal mit nem meilen ticket um die gesagte uhrzeit also heut abend, einfach mal auf ne fremde insel, da hab ich auch des öfteren mal ne taratel gefunden

jhinkh4da  29.06.2020, 09:31
@Eiersindcool

das kannste im rathaus beim automaten kaufen, dann zum flughafen und abgehts

Eiersindcool
Beitragsersteller
@jhinkh4da

Ich habe animal Crossing NEW LEAF und nicht NEW HORIZONS 🙂