Habt ihr auch immer so Platzprobleme bei Animal Crossing New Leaf?

1 Antwort

Ich habe vor allem Platzprobleme mit den items, ich lagere die dann entweder bei meinen anderen Figuren oder in meiner 2. ACNL Stadt (Hab 2 Systeme und 2 mal ACNL).

Am besten erstellst du dir auch einen 2. Charackter sozusagen eine "Lagerfigur".
Der gibst du einen Schrank und in dem Schrank der "Lagerfigur" tust du alles rein wofür du nicht mehr Platz hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.