ACNL Taranteln spawnen?

3 Antworten

Tarantel und Skorpione kommen nur in bestimmten Monaten und an bestimmten Uhrzeiten :

Tarantel von Juni bis September,

Skorpion von Juli bis September.

Hoffe das was hilfreich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf eine Meileninsel und mach da alles weg... am besten alles flach also ohne berge usw

meowuff
Beitragsersteller

Im Titel sthet ACNL.... New leaf, nicht new horizons

Taranteln und Skorpionen sind auch super selten, weshalb man auch nachts die ganze stadt durchcruizt. Ob blumen oder irgendwelche böden im weg stehen, ist egal, hauptsache der steht nicht in der nähe zum abhauen. Sonst kannst du einfach rein ins haus und wieder rausgehen, um diese viecher irgendwann zu spawnen