Animal Crossing New Leaf Stadt löschen?

5 Antworten

Dir das Spiel nochmal zu kaufen wird rein gar nichts bringen, weil dein Spielstand auf der Wii U gespeichert ist? Du könntest bei deiner Wii U aber auch einfach im Startmenü ganz oben links auf deinen Mii klicken und einen neuen Nutzer erstellen und Animal Crossing über den neuen Nutzer starten. Dann kannst du von vorne anfangen und falls du wieder deinen alten Spielstand vermisst, dann kannst du dich einfach mit deinem alten Account/Nutzer einloggen und hast wieder deinen anderen Spielstand.

taxon  03.08.2015, 01:23

Upps. Sorry.

verreisterNutzer  02.08.2015, 21:59

Mal ganz davon abgesehen, dass Animal Crossing New Leaf für den 3DS ist.... Aber diese wage Behauptung sei jetzt mal einfach so dahin gestellt

Hab's gelöscht, weil ich nicht mehr spiele, aber man sollte Geld und wichtige Objekte bei einem Freund zwischenlagern. Habe inzwischen einen neuen Spielstand aber spiele fast nie. Hat mir also nix gebracht

So ein tief gibts bei ac immer das bekommt kein anderes spiel hin du wirst nach ner zeit wieder richtig lust haben es zu spielen glaub mir ;) und bedenke es gibt wirklich IMMER was zutun seis mit bewohnern quatschen seis blumen züchten seis alle früchte sammeln,... Also du siehst es gibt wirklich immer etwas zutun ;)

Ich habe meine Stadt gestern gelöscht und eine neue erstellt. Bin sehr zufrieden. Schöne Karte und alles. Meine Stadt war zu 100% fertig, alle Traumbewohner und so. Aber wurde langweilig.^^

Ich versteh dich schon, aber was bringt es dir so weiterzuspielen wenn es dir keinen Spaß mehr macht