Animal Crossing* Skorpion

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Größtenteils ist es Glück und Timing. Versuch den Skorpion zu einer möglichst Baumfreien Stelle zu locken, damit du gut siehst. Und wenn du ihn suchtst, trag bloß nicht deinen Kescher in der Hand, dann ist er doppelt so aggressiv. Und machs am Besten mit Ton, weil man ihn, wenn man genau hinhört, über den Boden krabbeln hört. Das wären so meine Tipps, aber es ist wirklich zu einem großen Teil auch Glück.

JanMoeller
Beitragsersteller

Hat jetzt geklappt. Vielen Dank!

Timing und Schnelligkeit, denn wenn der den kescher sieht sticht er dich und dann bist du zhause