Wie oft tauchen bei "Animal Crossing: New Leaf" in der Nacht Taranteln oder Skorpione auf?

4 Antworten

Ist ganz unterschiedlich. Aber es können mehrere pro Nacht kommen.

Die kommen auf alle Fälle öfter, also nach ein mal verkacken sind die nicht, für die ganze Nacht weg. Einfach 'n bisschen rum rennen, bis du wieder ein/einen siehst

Wenn du alle anderen Insekten verscheuchst, ist die Wahrscheinlichkeit sogar minimal höher, dass die Taranteln und Skorpione schneller spawnen (bei Haien ist das genau so, wenn einer entwischt, alle anderen Fische vertreiben, dann kommt schneller wieder ein Hai)

narukes  29.11.2023, 09:02

warum andere insekten? taranteln und skorpionen sind keine insekten es sind spinnentiere

Also da kommen eigentlich immer mehrere . Zumindest bei mir :)