Anhänglicher Junge?

Brot29  23.09.2021, 19:57

ist er Engländer?

Akilezda
Beitragsersteller

ne, Rumäner & spricht schlecht deutsch

3 Antworten

Es wird vermutlich so sein, daß er nicht zu bremsen ist. Du kannst Dich nur immer weiter distanzieren, bis er irgendwann aufgibt.

Diese verhaltensweiße, wie du sie beschreibst ist ein problem von schüchternen menschen mit wenig freunden. Anders gesagt: Ja er kann Grenzen schlecht abschätzen. Das liegt daran, dass er keine Erfahrung hat. Wenn man immer schon viele freunde hatte, dann lernt man praktisch, welches Verhalten und welche worte und co passend ist. Damit hat er aber keine Erfahrung. Er kann es sehr schlecht einschätzen. Ihm fehlt die nähe zu Menschen und er sehnt sich wohl auch nach einer Beziehung. Das macht ihn verrückt und deine Anzeichen, dass du nicht so interesse hast, wollte er nicht war haben und wusst nicht wie er es anders machen kann. Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass er manche anzeichen nicht erkannt hat. also so leichte nicht offensichtliche, da wie schon gesagt, er zwischenmenschllch praktisch hintendran ist weil er das nicht so schnell lernt wie andere die beliebt sind.

Dass er dich viel anschaut, spricht auch sehr dafür, dass er dich sehr mag und er kann es einfach nicht anders. Er ist warscheinlich sehr traurig und weiß sich nicht wirklich zu helfen. Für andere ist es normal, eine Freundin und kontakt zu anderen zu haben. Für ihn aber nicht. Das ist das was ganz besonderes.

Zu den Statusmeldungen: Online sind menschen anders als offline. So schreibt er nun mal dort dinge, die er in person niemals sagen würde. Er ist sehr wütend und hilflos. ER weiß nicht, was er machen kann und lässt so seinen wut und Trauer raus.

Ich selbst, war nie der beliebteste und so und deshalb würde ich das also aus eigener Meinung und so definieren. Ich kann quasie auch verstehen. klar ist das nicht toll aber im fällt das einfach schwierig, sich anders zu verhalten. Wie du nun damit umgehst? da habe ich selbst keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihn doch genau das. So schwer ist das garnicht, das bildest du dir ein. Sage ihm, dass du dich etwas eingeengt fühlst und mehr Freiraum brauchst. Damit sollte das Thema vom Tisch sein...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Akilezda
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass das halt glaube ich seine normale Art ist..

Alice0505  23.09.2021, 20:01
@Akilezda

Dann muss er dir entgegenkommen, genauso wie du das auch tun solltest. Du lässt ein bisschen Anhönglichkeit zu, er soll sich aber etwas zügeln.