Koks probiert und jetzt ist Freundin sauer

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn dich nicht, aber wenn es tatsächlich nur probieren war und du vernünftig genug bist das nicht zu wiederholen, dann renkt sich das ganze von alleine ein. Wenn sie natürlich weiss das es beim probieren nicht mehr bleibt, sie dir nicht trauen kann in der Sache und du Bock hast dein Leben für den Koks wegzuschmeissen... Dass sie sauer ist, ist doch verständlich. Du hast etwas getan was schädlich und verboten ist, wenn du eine Oma beklaust wunderst du dich doch auch nicht warum dich alle blöd anmachen oder? ;-) Lass es und versprich ihr das du in Zukunft vernünftig bist, dann wird das wieder. Aber es wird auf jeden Fall etwas Zeit brauchen, Frauen sind da etwas nachtragend... ^^

LiiL4
Beitragsersteller

Das war wirklich nur das eine Mal und ich bin mir auch den Risiken bewusst, sodass ich es auch kein 2tes Mal machen werde. Ich hab es ihr auch gesagt, doch sie will auf keine Diskussionen eingehen und meint:"Ja, dass haben auch alle Drogenabhängige gesagt."

Ja, ehrlich BEREUEN...

Ansonsten hat alles WENIG SINN

Wieso hast du überhaupt Koks probiert. Es bringt dir kein Stück. Und cool ist es überhaupt nicht. Deine Freundin hat jediglich einen gesunden Menschenverstand und weiß wahrscheinlich auch um die Folgen. Du braucht sowas im geringsten nicht.

LiiL4
Beitragsersteller

Das weiß ich auch, aber das mit dem Koks war nur aus reiner Neugier.

lauki  30.06.2011, 19:50
@LiiL4

Wieso probierst du dann nicht mal gleich Heroin. Du brauchst es nicht. Und Drogen sollten deine Neugier überhaupt nicht wecken. Ich versteh deine Freundin vollkommen. Stell dir vor deine Freundin probiert sowas und irgendwann sitzt sie mit dir und kifft so n scheiß. Weißt du wie bitter das ist.

LiiL4
Beitragsersteller
@lauki

Ich weiß, dass ich das nicht brauche, aber sie hat doch ein wenig überreagiert.

lauki  30.06.2011, 20:20
@LiiL4

sie hat aber recht das es dumm war von dir, deswegen ist es doch egal wie man nu reagiert. entschuldige dich und sag das du es nicht nochmal machst das es dumm war und das machst du dann auch

Wenn sie raucht kannst du ihr sagen, dass das sehr schädlich für mitmenschen ist. bei shischa wird die lunge eingewachst und bei zigaretten wird die lunge getrerrt. und die dämpfe atmen andere passiv ein und bei koks ist das anderst.....also ist koks nicht so schlimm... für andere ;-)

Kein wunder,würde auch an ihrer stelle tun