Sie redet ständig von anderen Jungs wie reagieren?

alxndrahfm  13.09.2021, 22:42

In welchem Verhältnis stehst du zu ihr? Beziehung, Freundschaft etc?

Momooo1122
Beitragsersteller

Freundin

3 Antworten

Was willst du überhaupt, ist die Frage. Wer ist sie? Deine Freundin? Dein Crush?

Ich gehe Mal davon aus das du in der friendzone gelandet bist. Was du auf keinen Fall machen darfst ist, die anderen schlecht zu reden. Sondern selbst aktiv mit ihr zu flirten

Momooo1122
Beitragsersteller

Freundin

Momooo1122
Beitragsersteller
@FragestellerD

sie sagt immer der und der haben mir geschrieben dann antwortet sie denen sogar, vorhin sie sagt mein Ex hat mich gesehen der hat mir zugewunken und ich zurück

FragestellerD  13.09.2021, 23:11
@Momooo1122

Das ist jetzt sehr hart was ich dir sagen muss. Aber sie genießt die Aufmerksamkeit der anderen. Du hast keinen hohen Stellenwert mehr. Sie schreibt wahrscheinlich nicht mit den Jungs, weil sie mit ihnen befreundet ist. Sie genießt es einfach, im Mittelpunkt zu stehen.

Die Sache ist, egal was du jetzt machst, es ist falsch. Tust du nichts, wird sie vermutlich mit jemand anderem zusammenzukommen. Verbietest du es ihr, wird sie sich unter Druck gesetzt fühlen und mit jemand anderem zusammenkommen, der ihr das erlaubt.

Ich würde sie darauf im ruhigen Ton ansprechen. Warum genau sie ständig mit anderen schreibt. Ob sie unzufrieden mit der Beziehung ist, und ihr auch sagen, das es dich stört, da du weißt, das die Jungs nur das eine wollen.

Und wenn sie das nicht akzeptiert, beende die Beziehung. Klingt hart, ich weiß. Aber sie wird dir dann wohl so oder so Fremdgehen. Nur hast du zumindest deinen Standpunkt vertreten und getan, was du tun musstest. Und sowas ist deutlich attraktiver, als nichts zu tun oder ihr alles zu verbieten. Trotzdem viel Glück

Frag sie, ob ihr etwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...