Angst vorm Bj?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte schon Lust dazu haben, dann ist es auch schön.

Nimm ihn zu Anfang nicht ganz in den Mund, sondern umfasse das Ende mit der Hand.

So geht er nicht ganz rein.

Lecke und sauge daran, nicht immer nur, wenn er im Mund ist, sondern auch wenn er in Deiner Hand liegt.

Lass Dich nicht darauf ein, ihn bis zum Hals reinschieben zu lassen. Nimm die Hand am Schaft als Bremse.

Lasse nicht zu, dass er Deinen Kopf auf den Penis drückt, um ihn tiefer rein zu pressen.

Wenn er das will, sag ihm, nochmal und ich fessele Deine Hände.

Oft merkt man, wenn er kommt. Sicherlich will er dass Du bis zum Ende weitermachst.

Sollte er in Deinem Mund kommen, mach den Mund auf und lass es es an Deinen Mundwinkeln und am Kinn runter laufen wie Spucke. Viele Männer stehen auf den Anblick.

Schlucken musst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Majalou22
Fragesteller

aber wenn es in meinen Mund kommt habe ich ja automatisch den Geschmack davon im Mund ich hab angst das es total wiederlich schmeckt

hepla  22.05.2023, 12:41
@Majalou22

Das wirst du erst wissen, ob es dir "schmeckt" oder ob du es widerlich findest, wenn du es mal ausprobiert hast. Jedes Sperma schmeckt auch immerwieder anders

Als Gefallen ist der BJ ja schon an sich.

Als großer Gefallen ist es, wenn er in deinen Mund kommen darf.

Wann und wo wollt ihr es denn machen? Wohin soll er denn dann spritzen? (Nichts ist schlimmer als besudelte Kleidung, wenn Frau noch wohin will....)

Aber sexuelle Handlungen nur wegen einem Gefallen vorzunehmen halte ich nicht für richtig. Es soll dir auch spaß machen. Was hast du davon ihm einen zu blasen?

Rosenmary  29.04.2023, 06:22

Vielen Dank für den Stern

Okay, also zwei Sachen: 1. Kommunikation

Er muss nicht in dir kommen und in 99% der Fälle merkt der Mann, wenn er kommt.

Zweitens: Meine Erfahrung, es kommt auch drauf an, wie du es machst, ich habe manchmal ein leichtes Ziehen gemerkt, wenn meine Freundin es zu stark gemacht, heißt, es hat manchmal ein bisschen wehgetan. Aber je nachdem, ob du es schnell, langsam, stark, sanft, mit viel oder wenig Spucke machst, ist das Resultat halt immer anders. Meiner Erfahrung nach kommt man btw nach einem Handjob schneller als nach einem Blowjob.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihm. Ihr könnt absprechen, dass er dir ein Zeichen geben soll wenn er kommt. So wärst du vorbereitet. Oder du sagst ihm einfach, dass du nicht möchtest, dass er in deinen Mund spritzt.

neuer003  25.04.2023, 19:33

Im Mund kommen zu dürfen gibt schon ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit 😌

Michi7755  01.05.2023, 22:34

Genau miteinander absprechen vor dem Liebesspiel.

Also sperma schmeckt halt leicht salzig nichts schlimmes sonst einfach Mal so probiern bevor du ihn in deinen Mund kommen lässt um sich an den Geschmack und Konsistenz zu gewöhnen

Also der Geschmack dürfte da weniger das Problem sein als die Tatsache, dass das physisch den Würgereflex auslösen kann.

Aber wenn dud a Angst hast probier halt vorher so einmal etwas von seinem Sperma.