Muss euer Freund euch bescheid sagen, bevor er kommt und wohin?

MISTERM3  06.11.2023, 18:50

Viele scheinen nicht zu sehen das diese Frage unter Erotik & Sex eingestellt ist da hat die Frage eher weniger mit, zu Hause besuchen, zu tun !?

SpracheLern3
Beitragsersteller

Es geht in der Tat um Erotik. Ich ging fälschlicherweise Weise davon aus, dass es jeder so versteht.

11 Antworten

Okay, mal aus der Sicht eines dudes(M15), der kommt.

Also ich sage es ihr immer vorher egal ob vaginal oder bj, einfach damit sie sich drauf vorbereiten kann. Ich habe bei meinem ersten bj nicht gesagt, und ihr komplett in den Rachen geballert. Im Nachhinein hat sie mir dann auch gesagt, wie scheiße sie das fand, und deshalb habe ich es mir halt angewöhnt. In der Regel sag ich dann halt auch einfach nur: Ich komme gleich oder, ich glaube es halt. Aber in der Regel so 5-10sek vorher.

Lg und hoffe ich konnte auch weiterhelfen

Ein guter Freund kann kommen wann er wil und hingehen wohin er will.

Warum sollte er das ich merke das doch von alleine

Ich mag es, wenn Besuch (egal wer bei mir vorher klingelt). Mein Freund hat noch nicht einen eigenen Schlüssel für meine Wohnung so weit sind wir noch nicht.

Es wäre nett wenn man eine Absprache hat wohin das alles kommen soll. Aber wann ? Das muss er mir nicht mitteilen. Das sieht und merkt man ja