Angst vorm älter werden?

2 Antworten

Du bist noch so jung und auch wenn du älter wirst, du bist nur so alt wie du dich fühlst.

Habe keine Angst vor dem älter werden, du kannst immer noch so viel machen und das du keine Freunde hast, dass kannst du ändern.

Es gibt einen schönen spruch:

Habe keine Angst vor dem Alt werden, du kannst immer noch viel Unsinn machen, nur langsamer.

Es ist nicht schlimm, introvertiert zu sein. Und man muss auch nicht viele Freunde haben - aber dafür wenige Gute, die auch dann da sind, wenn es einem schlecht geht.

Du bist mitten in der Pubertät. Da sind diese Gefühle normal.