Ich will für immer Teenager bleiben... 16 für immer...

5 Antworten

Es gibt eine Methode, sich ewige Jugend zu bewahren - zumindest in der Erinnerung anderer. Von der Umsetzung ist jedoch abzuraten.

Ansonsten bleibt nur, das Beste aus dem Altern zu machen und jeder Zeit das Schönste abzugewinnen:

Mitte 20 bist Du auf dem Höhepunkt Deiner körperlichen Kräfte, finanziell weitgehend unabhängig und noch nicht zeitlich der Familie verpflichtet.

Mitte 30 siehst Du Deine Kinder aufwachsen, hast zwar viel zu tun, aber kannst auch einiges gestalten.

Mitte 40 sind die Kinder aus dem Gröbsten raus, wieder mehr Zeit für Dich selbst und noch jung genug, um die Midlife Crisis voll auszuleben.

Das geht sehr vielen Menschen so, dass sie am liebsten die Zeit anhalten würden, aber die Jahre lassen sich leider nicht aufhalten. Du wirst bestimmt auch später noch glücklich sein, denn auch wenn man älter wird gibt es durchaus auch noch schöne Zeiten im Leben.

Du musst es so sehen wir werden alle alt.. Aber das heißt lange nicht das du kein Spaß haben kannst wenn du älter bist vielleicht wird es sogar besser Genieß deine Zeit einfach aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber das ist nicht gut für dich.

ich glaube du wirst immer auf bestimmte dinge zurückblicken aber vielleicht kommt deine schönste zeit ja gerade wenn du 25 bist ...wenn du kinder hast und verheiratet bist ...

Tipp: tu einfach das was du jetzt tust ( was dich so glücklich macht) mit 20 etc. Einfach weiterhin. Das alter ist nur eine Zahl. Man sollte sich nicht von Gesellschaft und Werten den Spaß verderben lassen :) Also immer schön gesund bleiben und drauf sche!$3n wie alt man ist ;)