Älter aussehen Tipps?

5 Antworten

Heyy, also also ich finde, dass dunkle Haare älter wirken lassen und zum Schminken gibt es viele Tutorials auf youtube :)

catlover07  05.11.2023, 22:26

Freu dich aber auf jeden Fall, später wird dich jeder jünger schätzen !

ZB. Maskara oder die Lippen doller Schminken. Außerdem kannst du dir z.B. die Haare sollen Locken und stylen, sowie erwachsen aussehende Kleidung.

Mir wurde gesagt dunkle Konturen lassen dich reifer oder älter wirken also bronzer oder Augenbrauen Haare alles eher dunkel aber sehe Trd nicht älter aus finde hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass Schminke generell älter macht und bestimmte Frisuren lassen einen auch älter oder jünger wirken

Später wirst du dich mehr darüber freuen :)

Bart wachsen lassen oder Glatze rasieren, Ich wünschte Ich würde noch wie 15 aussehen und nicht wie 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung