Angst vor Trennung?

Lukas00O  09.10.2024, 14:24

Gibt er dir dann auch immer die Schuld? Also das er dann zum Beispiel sagt das du ihn dazu bringst.

Anonymgirl1wo92
Beitragsersteller

Ja dass kommt vor weil wenn er aggressiver wird werde ich lauter und wenn er mich dann mal schlägt sagt er er konnte sich nicht anders währen weil es kann ja sein das die Polizei k

2 Antworten

Wende dich an das nächste Frauenhaus in deiner Umgebung und hole dir dort Hilfe. So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und schiebe es auch nicht auf, mit den Gedanken, dass es ja vielleicht besser werden könnte!

Du wirst nicht drum rum kommen, die an eine Beratungsstelle oder die Polizei zu wenden, wenn du Angst vor ihm hast und geschützt werden musst.