Zukunftsangst?

2 Antworten

Du solltest deinen Lebensplan auf keinen Fall in so ein enges Korsett schnüren, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. In 16 Jahren kann deine Situation wegen Klima- und Umweltkatastrophen und demographischen Wandels so prekär sein, dass du dich mit Glück allein knapp ernähren kannst. Heute kann das niemand wissen.

Du bist ja noch jung. Was wäre, wenn Du erst mit 40 Papa wirst, weil es davor nicht klappt?

Leider kann niemand in die Zukunft sehen, um zu sagen, was "wann, wie" passiert.

Genieß das JETZT. Genieß deine Jugend und genieße die Zeit mit deinen Eltern