Neue Klasse - Neue Schule - Wie Anschluss finden?

4 Antworten

Schau dich erstmal um welche Leute dir sympatisch vorkommen und sprich sie an, frag sie was sie mögen oder welche Hobbys sie haben. Vielleicht kommen sie auch auf dich zu:)

Nicht nach dem ersten Eindruck richten. Ansonsten, achte beim eintreten in die Klasse ob du die Klasse während des Vorstellens in Cliquen Kategorisieren kannst, und wer die Aussenseiter sind. Dann gesell dich zu einer Clique deines Geschlechts die nicht ganz hinten in der Ecke der Klasse setzt.

luuvgiirl  01.07.2018, 11:30

Hm daa ist schon richtig,aber nicht automatisch jeder der zufällig hinten sitzt,ist ein Außenseiter.Bei uns sitzt zufällig immer jemand hinten :D

Quaerit98
Beitragsersteller

Wieso denn nicht ganz hinten? Sollte ich am Besten erst kurz vor dem Unterrichtsbeginn in die Klasse gehen oder möglichst früh?

preand123  29.08.2014, 23:15
@Quaerit98

Die ganz hinten sind meist die "swager" xD und die sind meisten nicht so freundlich zu neuen weil naja harte eier vor freunden xD

Keinen falschen Ehrgeiz entwickeln und erst mal abwarten.

also erstmal die demokratie raushauen, die brauchma nicht. dann musste dein eigenes regime einrichten und etwas gegen die schlechte wirtschaft tun(auch wenns a bissl illegal is) dann musste deine militärmacht verstarken, ein paar monate warten und boom! du kannst den anschluss durchführen!

-witz:)