Angst vor neuer Klasse was tun?

4 Antworten

Sprich einfach deinen Sitz Nachbar an und weil ihr immer nebeneinander sitzt werdet ihr vieleicht freunde bei mir hat das geklappt,meistens,fast.

Ich würde es erst abwarten. Geh einfach zu welchen hin und unterhalte dich so mit und sowas. Das klappt schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiß ich einfach

frag andere was die in der freizeit machen und frag nach nen treffen oder döner essen nach der schule

Mache lieber deine eigenen Erfahrungen und lasse dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen oder ängstigen.

Das wird sich alles sicher ergeben, man muss sich ja erstmal beschnuppern.

Es ist doof, der oder die Neue zu sein...alle schauen und mustern einen erstmal.

Das ist doof , ja....aber sie werden dich nicht beißen. :)

Das schaffst du. Ein freundliches Auftreten mit einem Lächeln im Gesicht hilft. 😃😎

Besser, als wenn man dir ansieht, dass dir mulmig ist...und du so schaust 🤔😒