Soll ich lieber die 5 klasse Gymnasium wiederholen oder auf Realschule wecheln aber dann bin ich immer noch in der 5 klasse In bayern?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie du dich fühlst. Wenn du das Gefühl hast, auf dem Gymnasium nicht mitzukommen, solltest du wechseln. Ab der fünften Klasse kann aber noch viel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wechsel lieber wenn es dir jetzt schon zu viel wird. Ich haue mich seit jahren durch das gymnasium und bin durch

Wenn du dir in der 5. Klasse Gymnasium im G9 schon schwer tust, dann würde ich wechseln. Tu für den Gefallen

Hi ich würde dir empfehlen zu wiederholen denn als ich in der 5ten war gab es corona also kann ich es nicht ganz gut sagen aber uch würde sagen ich habs mir auch schwer getan es war aber wegen corona . In der 5ten ist man zu gechillt später wirds besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung