Angst vor Lungenfibrose Kaninchen?

2 Antworten

Du meinst niesen?

Niesen kann so viele Ursachen haben. Das muss nicht gleich eine Lungenfibrose sein.

Sinnvoll wäre es, wenn du zum Tierarzt gehst, anstatt tagelang abzuwarten. Das wird ja durch Warten nicht besser, sondern schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗

Du musst nicht gleich ans schlimmste denken. Wenn ein Kaninchen niest kann das viele Ursachen haben. Zum Beispiel Kaninchenschnupfen.

Du solltest trotzdem gleich morgen früh zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤