Angst vor der zweiten Fahrprüfung(unvorbereitet)?

5 Antworten

Nimm dir den Tag einfach komplett frei von Schule. Steh dann in Ruhe auf, frühstücke gut und geh dann entspannt in die Prüfung.

Waliyah07
Fragesteller

Guter Tipp, danke

Ich versteh gar nicht, dass ihr nur noch mal kurz vor der Prüfung fahrt. Das war bei mir anders.

Wegen Schule solltest du dir keinen Stress machen. Sag du hast einen Arzttermin. Es geht doch niemanden was an, was du wirklich machst.

Waliyah07
Fragesteller

Die wollen dann ein Attest

Waliyah07
Fragesteller

Eben, regt mich auch so auf, dass er mir jetzt erst ein Termin gibt

Kecker1990  03.09.2020, 17:35
@Waliyah07

Wenn du dann bestanden hast kannst du ja vorweisen, dass du bei der Fahrprüfung warst. Wenn nicht hast du ja auch einen Nachweis. Aber wenn du nicht bestehst musst du es doch niemanden unter die Nase binden.

Hi,

ich kann den Rekord halten. Bei der Prüfung 0 Km. Vor Aufregung Vergessen Handbremse zu lösen. Habe die Prüfung aber bestanden.

Das Schwierige ist natürlich die Aufregung.

Wichtig... 30 Zone bedeutet 30. Auch falls andere hupen!!! Rechts vor links gilt da. vor jeder rechten Strße vom Gas gehen. Deutlich reinschauen.damit Du niemandem die Vorfahrt nimmst. Das darf der Prüfer gerne sehen.

Bei Ampeln über rot.. sofort durchgefallen.

Beim linksAbbiegen entgegenkommenden Ferkehr beachten.

Das allerwichtigste.. Nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Viel Erfolg,

Mario

Waliyah07
Fragesteller

Danke dir :)..

Mal echt jetzt , du mußt es locker sehen , mehr als durchfallen geht nicht , geh mal davon aus , das du durchfällst , dann bist du so überraschter wenn du bestanden hast , so hab ich alle meine Prühfungen angegangen , aus meinem Fs. fallen die Klassen schon raus , weil kein Platz mehr ist !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

- Vollste Konzentration

- Ruhe bewahren

- Vorausschauend fahren

Alles wird gut,wenn du nur an dich glaubst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung