Angst vor Bienen/Wespen?

2 Antworten

Oh ja das verstehe ich, vielleicht überwindest du mal kurz deine Angst in diesem Moment und öffnest das Fenster und verlasst dann für paar Minuten das Zimmer dann müsste sie eigentlich wegsein ist bei mir auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unaban
Beitragsersteller

am ende sticht die mich wenn ich zu nahe komme

sahra81337  21.06.2024, 00:42
@unaban

Nein, ich glaube nicht ich mein wenn du sie loshaben willst musst du ja das Fenster aufmachen oder du lässt deine tür auf und die fliegt raus wäre auch eine Möglichkeit

unaban
Beitragsersteller
@sahra81337

Das Fenster ist offen nur gekippt

Ich hab nur die Angst gestochen zu werden, da ich allergisch bin.

Find aber besonders Hornissen richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unaban
Beitragsersteller

Hab das Gefühl die spüren auch die Angst und kommen dann erst recht