Angst niemanden kennenzulernen?

2 Antworten

Deine fehlende Hälfte wird dir im Laufe des Lebens begegnen. Geduld und Gelassenheit zahlen sich aus.

xxxJohannaxxx  24.07.2020, 20:42

Da kann ich nur zustimmen. @sofakissen08 Wenn man gezielt nach jemandem sucht, findet man meistens den Falschen. Du wirst dem Richtigen schon noch begegnen, ganz zufällig! :)

Für Torschlusspanik ist es entschieden zu früh.

Möglicherweise ist das Angebot an passablen Jungs in deinem Umfeld auch rar. Aber später, n der Ausbildung, an der Uni oder so, da laufen noch eine Menge Töpfe rum, für die du dann der passende Deckel bist.

Evtl. kannst du auch, wenn du erst mal 18 bist, auch im Netz auf die Suche gehen. Soll heute ja schon fast Standard sein.