Angst dass mich die Ex vergisst?

2 Antworten

Du solltest verstehen, was EX bedeutet...Es war einmal- und die Erde bleibt deswegen auch nicht stehen.Sie wird neue Kontakte knüpfen und du bist Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wieso willst du sie denn an einer gesunden Verarbeitung der Trennung hindern?

Es SOLL ja grad so sein, dass der Ex irgendwann keine Rolle mehr spielt. Alles andere wäre für sie selber, aber auch für ihre zukünftigen Beziehungen schädlich.